Werde Kommunikations-Profiler*in

Anmeldung für das Erstgespräch

Wichtig: Ich bereite mich auf jedes Gespräch individuell vor und nehmen mir Zeit für Dich und Deine Bedürfnisse. Bitte nimm das Telefon an, wenn ich Dich anrufe oder sag mir Bescheid, wenn etwas dazwischen kommt. Falls es technische Probleme gibt, schreibe mir eine Mail an: u.gaycken@t-online.de

Was macht ein*e Kommunikations-profiler*in genau?

Erkennen – verstehen – Anwenden

Kommunikations-Profiler*innen fügen Kommunikations-Puzzleteile zu einem Ganzen zusammen.

Doch was heißt das genau? Als Kommunikations-Profiler*in erkennst du die Eckpfeiler der Kommunikation. Du änderst deine Sehgewohnheiten, hinterfragst diese psychologisch und schaust bei deinen Mitmenschen in der Kommunikation genauer hin. Vereinfacht: Du lernst zu erkennen, zu verstehen und anschließend dein Wissen in Vorträgen und Gesprächen anzuwenden. 

© 2021 Ulrike Gaycken  

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.