Das hat geklappt! Deine Eintragung ist bei mir eingegangen und Du hast Dir erfolgreich ein Beratungsgespräch gebucht.

Danke für deine Terminbuchung!

Wichtig: Ich habe deine Anmeldung erhalten und werde dich zum gebuchten Termin anrufen. 

Im Gespräch werden wir gemeinsam entscheiden, ob mein Programm der richtige nächste Schritt für Dich ist. Ich werde mir extra für Dich Zeit nehmen – bitte achte also darauf, wenn ich Dich anrufe und rufe mich zurück, wenn Du nicht rangehen konntest.

So geht es jetzt weiter

Das sind deine nächsten Schritte

R

1. Deine Eintragung

Im Formular auf der nächsten Seite stelle ich dir einige Fragen, um dich besser kennenzulernen. Nur so können wir uns individuell auf unser persönliches Erstgespräch vorbereiten.

2. Persönliches Gespräch

Im 2. Schritt sprechen wir über deine offenen Fragen und dein Potenzial. Wir schauen gemeinsam, ob die Ausbildung als Kommunikations-Profiler*in das Richtige für dich ist.

3. Mögliche Zusammenarbeit

Wenn beide Seiten merken, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, besprechen wir gemeinsam, wie deine Teilnahme an der Ausbildung aussieht.

Das Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

© 2021 Ulrike Gaycken  

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.